89-jährige Frau beraubt 
Weinheim, 07.11.2017
Diesen Artikel
07.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.048

Weinheim. Eine Unbekannter hat am Montagabend um 18:15 Uhr eine 89-jährige Frau in Weinheim beraubt. Die alte Dame war gerade dabei, die Schollstraße zu überqueren, als von hinten eine Person mit einem Fahrrad angefahren kam und ihr gewaltsam eine hellgrüne Stofftasche entriss, die über dem Griff ihre Rollators  hing. Der Täter entkam dann auf dem Fahrrad mitsamt der Tasche und Geldbeutel, der in der Tasche war. Die Seniorin stürzte durch die Tat zu Boden. Eine Zeugin kam ihr zu Hilfe und verständigte die Polizei. Die Geschädigte wurde zur weiteren Untersuchung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Geschwindigkeit der Tat kann der Unbekannte nicht beschrieben werden, es ist nur bekannt, dass er eine Kapuze über dem Kopf hatte. 

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 062 /174 - 4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

SOCIAL BOOKMARKS
07.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

 

Meistgelesen