Drei Einbrüche in Mörlenbach
Mörlenbach, 11.11.2017
Diesen Artikel
11.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
496

Mörlenbach. Durch ein aufgebrochenes Kellerfenster gelangten Kriminelle in ein Einfamilienhaus in der Goethestraße in Mörlenbach. Die Einbrecher sahen sich am Donnerstag zwischen 15 und 20.50 Uhr in dem Haus um. Laut Polizei erbeuteten sie Geld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Im gleichen Tatzeitraum waren Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus in Bettenbach in der gleichnamigen Straße unterwegs. Dort wurden zwei Wohnungen aufgebrochen. Erbeutet wurde nichts. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise an die Telefonnummer: 06252/7060.

SOCIAL BOOKMARKS
11.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

 

Meistgelesen