Geräte mit Sperrmüll verwechselt
Affolterbach, 11.11.2017
Diesen Artikel
11.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
72

Affolterbach. Zwei Geräte aus dem Gastronomiebedarf sind am Donnerstag, 9. November, im Laufe des Tages aus einer Hofeinfahrt in der Bahnstraße in Affolterbach weggekommen. Die Polizei geht derzeit von einem Missverständnis aus, ermittelt aber wegen Diebstahl gegen unbekannt. Wie es in der Pressemitteilung heißt, könnte irrtümlich angenommen worden sein, dass es sich bei der Gläserspülmaschine und dem Handwaschbecken um Sperrmüll handelt.

Für den Abtransport der Geräte im Gesamtwert von gut 750 Euro müsste ein größeres Fahrzeug vorgefahren sein. Die neuen Besitzer sowie Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der Gastronomiegeräte geben können, wenden sich unter der Telefonnummer 06207/94050 an die Ermittler der Polizeistation Wald-Michelbach.

SOCIAL BOOKMARKS
11.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!