Hilfsbereit und besonnen
05.01.2017
Diesen Artikel
05.01.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
52

Thema: Sucheinsatz der Polizei

Es ist mir ein großes Bedürfnis, der Weinheimer Polizei einfach mal herzlich Danke zu sagen. Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages meldete ich meinen Vater als vermisst, nachdem er seit seinem Kirchenbesuch am Morgen spurlos verschwunden war. Trotz hoher Betriebsamkeit auf dem Revier erlebte ich geduldige, ausdauernde und freundliche Polizeibeamte. Es war wohltuend und weckte in mir ein großes Gefühl von Zuversicht und Vertrauen, als mir die diensthabenden Polizisten allzeit hilfsbereit und besonnen in meiner verzweifelten Lage zur Seite standen. Ich war mit sicher, dass jeder verfügbare Streifenwagen im Einsatz und zusammen mit Verwandten und bekannten in Weinheim und Umgebung auf der Suche war. Kurz bevor die Suchhunde und ein Hubschrauber starteten, wurde mein Vater gefunden. Liebe Polizistinnen und Polizisten: Ich danke Euch! Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches und gesundes 2017 und weiter viel Kraft, Mut und Ausdauer für Eure Aufgaben. Wir brauchen Euch!

Nicole Schütz, Gorxheimertal

SOCIAL BOOKMARKS
05.01.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns