Hirsch besucht das Feriendorf
Kröckelbach, 04.11.2017
Diesen Artikel
04.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
964

Kröckelbach. Nicht nur in Weinheim bekamen die Bewohner der Weststadt in dieser Woche Besuch von einem Damhirsch (wir haben berichtet). Auch im Feriendorf in Kröckelbach war am Donnerstag ein prächtiger Hirsch zu Gast. Am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr schaute er auf dem Gelände vorbei. „Er ist dann noch ein wenig zwischen unseren Ferienhäusern durchspaziert und dann im angrenzenden Wald verschwunden“, berichtet Geschäftsführer Stefan Ringer. Bei aller Überraschung über den ungewöhnlichen Besuch gelang des den Mitarbeitern, den Hirsch noch zu fotografieren.

SOCIAL BOOKMARKS
04.11.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!