Ein erster Vorgeschmack
Weinheim, 10.03.2017
Diesen Artikel
10.03.2017 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.097

Weinheim. Im Frühsommer sollen nach Auskunft der Stadt Weinheim die Straßenbauarbeiten in der Mannheimer Straße richtig beginnen, damit ab Oktober das neue Gleisbett der OEG gebaut werden kann. Zu jeder Zeit werde aber gewährleistet sein, dass in jede Richtung mindestens eine Spur für den Autoverkehr zur Verfügung steht, hieß es auf Nachfrage im Weinheimer Rathaus. Einen ersten Vorgeschmack auf die monatelangen Bauarbeiten bekommen die Autofahrer stadteinwärts schon jetzt. Grund sind Untersuchungen des Straßenuntergrunds, die an mehreren Stellen zwischen Suezkanalweg und Carl-Benz-Straße durchgeführt werden. Diese Vorarbeiten sollen aber bereits Anfang kommender Woche abgeschlossen sein. pro/Bild: Carsten Propp

SOCIAL BOOKMARKS
10.03.2017 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

Artikel der letzten 7 Tage

Meistgelesen

  Titel Klicks Kategorie
1. 41-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt  2.979 POLIZEIBERICHTE
2. Auf der falschen Spur 2.859 LOKALES
3. Tödlicher Badeunfall in Mannheim 2.409 POLIZEIBERICHTE
4. Suche nach vermisstem Mann 2.074 LOKALES
5. Zwei neue Baustellen in Weinheim 1.789 LOKALES
6. Als „die Heck“ zusammenfiel 1.218 WEINHEIM
7. Zwei Schläger in Haft, einer auf der Flucht 1.182 LOKALES
8. Mann stirbt nach Verkehrsunfall 1.088 POLIZEIBERICHTE
9. Pritschenwagen gestohlen 917 POLIZEIBERICHTE
10. Rasierklinge in Hundeköder 837 POLIZEIBERICHTE