Ein erster Vorgeschmack
Weinheim, 10.03.2017
Diesen Artikel
10.03.2017 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.097

Weinheim. Im Frühsommer sollen nach Auskunft der Stadt Weinheim die Straßenbauarbeiten in der Mannheimer Straße richtig beginnen, damit ab Oktober das neue Gleisbett der OEG gebaut werden kann. Zu jeder Zeit werde aber gewährleistet sein, dass in jede Richtung mindestens eine Spur für den Autoverkehr zur Verfügung steht, hieß es auf Nachfrage im Weinheimer Rathaus. Einen ersten Vorgeschmack auf die monatelangen Bauarbeiten bekommen die Autofahrer stadteinwärts schon jetzt. Grund sind Untersuchungen des Straßenuntergrunds, die an mehreren Stellen zwischen Suezkanalweg und Carl-Benz-Straße durchgeführt werden. Diese Vorarbeiten sollen aber bereits Anfang kommender Woche abgeschlossen sein. pro/Bild: Carsten Propp

SOCIAL BOOKMARKS
10.03.2017 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

Artikel der letzten 7 Tage

Meistgelesen

  Titel Klicks Kategorie
1. Unbekannter spricht Kinder an 6.970 LOKALES
2. Weinheimer tödlich verunglückt 3.242 POLIZEIBERICHTE
3. Zecher lassen im Müll Ausweis zurück 2.605 WEINHEIM
4. Prügelei an der Discotür 2.234 POLIZEIBERICHTE
5. Bei Fahrprüfung geschummelt und aufgeflogen 1.611 POLIZEIBERICHTE
6. Schwerer Unfall in Heddesheim 1.072 POLIZEIBERICHTE
7. 89-jährige Frau beraubt  1.048 POLIZEIBERICHTE
8. Heller Meteor über der Region 841 LOKALES
9. Suche nach Christine D. bisher erfolglos 781 POLIZEIBERICHTE
10. Bock: „Damit sie sich nicht absprechen können“ 757 LOKALES