Neueröffnung des „Gourmet Tempels“
Weinheim, 19.09.2017
Diesen Artikel
19.09.2017 10:24
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
4.063

Weinheim. Eigentlich sollte im Fachmarktzentrum am Güterbahnhof – zwischen Media Markt und Burger King – Ende Mai ein asiatisches Restaurant eröffnen. Doch die Arbeiten für den „Gourmet Tempel“, der Platz für 400 Gäste bietet, haben sich verzögert. Am Donnerstag, 21. September,  öffnet das asiatische Restaurant, das über 1200 Quadratmeter Fläche verfügt, nun aber wirklich seine Pforten, wie Standortentwickler Josef Kopfinger bestätigte. Damit ist das Fachmarktzentrum beinahe voll belegt. Nur eine rund 600 Quadratmeter große Ladenfläche ist noch nicht vergeben. 2013 hatten OBI, Roller und Burger King eröffnet. 2014 folgten Zoo & Co, Dänisches Bettenlager, Matratzen Concord, die Friseur-Kette Klier, der Getränkemarkt Alldrink und ein Grimminger-Kaffeehaus, im März 2017 dann Media Markt. pro

SOCIAL BOOKMARKS
19.09.2017 10:24
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

Artikel der letzten 7 Tage