Nächste Blutspende im zweiten Quartal
Hammelbach, 11.01.2017
Diesen Artikel
11.01.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
14

Hammelbach. Am 20. Januar sollte das neue Jahr mit der Blutspende in Hammelbach beginnen. Dann hieß es allerdings, es solle der 26. Januar sein. Mittlerweile ist sicher: Keiner der beiden Termine wird stattfinden. Es gab Schwierigkeiten mit den Terminen, den Öffnungszeiten und anderen technischen Details, diese sind noch nicht beigelegt. Das teilt das DRK Hammelbach mit.

Letztlich muss sich der Hessische Blutspendedienst mit den Ortsvereinen des Kreises einigen, wie es genau weiter gehen soll. Dies dürfte kein wirkliches Problem darstellen – neue Termine stehen aber noch nicht fest. Die nächste Blutspende soll wohl im zweiten Quartal liegen und wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

SOCIAL BOOKMARKS
11.01.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns