Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Oberflockenbach, 21.10.2017
Diesen Artikel
21.10.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.051
Oberflockenbach. Bei einem Unfall, der sich am Samstagmittag in Oberflockenbach ereignet hat, wurde ein Rennradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 26-Jährige der bergab auf der Großsachsener Straße unterwegs war, an der Einmündung Bildstockweg eine entgegenkommende 80-jährige Audi-Fahrerin, die nach links abbiegen wollte und im dortigen Kreuzungsbereich wartete.

Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 80-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Oberflockenbach war ebenfalls vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Außerdem musste die Feuerwehr mehrere Zäune öffnen, damit die Verunglückte zum Rettungshubschrauber transportiert werden konnte.  

SOCIAL BOOKMARKS
21.10.2017 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!