Schilder zur Begrüßung und Information
Ober-Mumbach, 03.11.2017
Diesen Artikel
03.11.2017 04:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
40

Ober-Mumbach. „O Mumbach Du im schönen Tal, von Bergeshöhen umringt . . .“ so lautet der Text des Mumbacher Lieds und beschreibt den schönen Ortsteil der südöstlichen Gemarkung der Großgemeinde Mörlenbach. Zur Aufwertung der Ortseinfahrten aus Richtung Reisen und Mörlenbach, hat sich der Ortsbeirat Ober-Mumbach das Projekt „Begrüßungsschilder“ zum Ziel gemacht. Dank einer großen Anzahl von freiwilligen Helfern und Spendern konnte der Ortsbeirat für seine Einwohner und Gäste zwei ansprechende Schilder aus Richtung Reisen und Mörlenbach errichten.

Von der Gestaltung über die Materialbeistellung und der abschließenden Montage waren mehr als zehn Helfer und Gönner bei diesem Projekt aktiv. Neben der Begrüßung an den beiden Ortseingängen dienen die Schilder zur Bekanntmachung der Termine örtliche Feste und Veranstaltungen. Ein großer Dank gilt den Eigentümern der Grundstücke, die ohne Zaudern der Aufstellung der Schilder zugestimmt haben.

Der Ortsbeirat dankt allen Helfern bei der Umsetzung des Projektes und freut sich über eine rege Nutzung durch die Ortsvereine.

SOCIAL BOOKMARKS
03.11.2017 04:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!