Suche nach vermisstem Mann
Ladenburg, 11.04.2017
Diesen Artikel
11.04.2017 17:07
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
2.074

Ladenburg. Die Polizei fahndet derzeit nach einem Mann, der seit Dienstagnachmittag vermisst wird. Der Mann ist mit einem weißen Peugeot mit dem Kennzeichen HD-MS (Nummer wurde bisher nicht veröffentlicht) unterwegs. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet“, teilte die Polizei am Dienstag um 16.50 Uhr mit. Hinwendungsorte seien derzeit nicht bekannt. Die Umgebung von Ladenburg, insbesondere die Bereiche um Schriesheim, Dossenheim und Heddesheim wurden bislang auch mit einem Polizeihubschrauber ohne Ergebnis abgesucht. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Vermisste noch mit seinem Kleinwagen in dieser Gegend unterwegs ist.

Zeugen, die dieses Fahrzeug feststellen, das möglicherweise auch auf einem abseits gelegenen Parkplatz in einem Wald- oder Feldgebiet abgestellt sein könnte, werden dringend gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0621/174-5555 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

SOCIAL BOOKMARKS
11.04.2017 17:07
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!