Tödlicher Unfall in Gorxheimertal
Gorxheimertal, 20.09.2017
Diesen Artikel
20.09.2017 05:20
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.944

Gorxheimertal. Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am frühen Mittwochmorgen, gegen 6:45 Uhr in Gorxheimertal ereignet. Ein Fußgänger ist in Höhe der Volksbank in Unter-Flockenbach von einem Auto erfasst worden. Die Person starb noch an der Unfallstelle. Die Hauptstraße in Unter-Flockenbach ist derzeit voll gesperrt. Derzeit sind Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Umleitung erfolgt über die Siedlungsstraße. 

Wie die Polizei jetzt mitteilte, handelt es sich bei dem Opfer um einen 68 Jahre alten Mann. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 68-Jährige auf Höhe eines dortigen Bäckers in sein geparktes Fahrzeug einsteigen. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Weinheim, der von Gorxheim kommend in Richtung Unter-Abtsteinach unterwegs war, erfasste den Mann aus bislang noch unbekannten Gründen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen
 (06207/9405-0).

(Aktualisiert) 

SOCIAL BOOKMARKS
20.09.2017 05:20
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

 

Meistgelesen