Weinheim

Gina-Lisa Lohfink: In Weinheim arbeitet sie an ihrem TV-Comeback

Sie ist eine der berühmtesten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten: Gina-Lisa Lohfink. Seit Kurzem wohnt sie in Weinheim, feierte am Sonntag im Micasa und gab WNOZ ein Interview.

Gut befreundet: Gina-Lisa Lohfink mit Verkaufsleiter Tobias Stein im Einrichtungshaus Micasa. Das Model sorgte für einen guten Besuch des verkaufsoffenen Sonntags. Foto: Privat
Gut befreundet: Gina-Lisa Lohfink mit Verkaufsleiter Tobias Stein im Einrichtungshaus Micasa. Das Model sorgte für einen guten Besuch des verkaufsoffenen Sonntags.

Weinheim ist nun mal keine Großstadt und wenn ein Promi hier gleich mehrmals gesichtet wird, dann spricht sich das natürlich schnell herum. Im Fall von Gina-Lisa Lohfink (37), einer der berühmtesten Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel (GNTM), stimmen die Gerüchte tatsächlich: Seit Kurzem wohnt das Model in Weinheim und hat sich offenbar schon gut eingelebt. Am verkaufsoffenen Sonntag besuchte sie das Einrichtungshaus Micasa und verriet dort im Interview mit WNOZ, wie ihr persönlicher Einrichtungsstil aussieht, was aus ihrer Sicht ein No-Go in der Wohnung ist und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden