Fußball

TSG 1862/09 Weinheim: Vorfeude auf "ein richtig großes Spiel"

Nach dem Gipfeltreffen beim FC Zuzenhausen wartet mit dem 1. FC Mühlhausen der nächste Kracher auf den Spitzenreiter der Verbandsliga.

In ihrem letzten Heimspiel gegen den 1. FC Mühlhausen (links: Jonathan Imhof) im November 2022 kam die TSG 62/09 um Kapitän Yannick Schneider mit 2:7 gehörig unter die Räder. Vor dem Spitzenspiel am Samstagnachmittag deutet vieles auf einen deutlich knapperen Spielverlauf hin. Foto: Fritz Kopetzky
In ihrem letzten Heimspiel gegen den 1. FC Mühlhausen (links: Jonathan Imhof) im November 2022 kam die TSG 62/09 um Kapitän Yannick Schneider mit 2:7 gehörig unter die Räder. Vor dem Spitzenspiel am Samstagnachmittag deutet vieles auf einen deutlich knapperen Spielverlauf hin.

Dem Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FC Zuzenhausen am vergangenen Samstag (0:0) wollte Marcel Abele noch keinen vorentscheidenden Charakter zuschreiben. Anders sieht es für den scheidenden Trainer von Verbandsliga-Primus TSG 1862/09 Weinheim vor dem Duell mit dem Dritten, 1. FC Mühlhausen, am Samstag (15 Uhr) im heimischen Sepp-Herberger-Stadion aus.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden