Fußball
Fußball

Feller und Hechler wie aus einem Guss

FSV Rimbach legt mit 4:1-Sieg gegen VfR Fehlheim II eine gelungene Saisonpremiere hin. 0:1 für SVL beim VfR Bürstadt.

Simon Hechler (Mitte) verteidigt den Ball gegen zwei Fehlheimer. Zusammen mit dem ebenfalls zweifachen Torschützen Patrick Feller war er der Matchwinner beim 4:1-Erfolg des FSV Rimbach gegen die VfR-Zweite. Foto: Fritz Kopetzky
Simon Hechler (Mitte) verteidigt den Ball gegen zwei Fehlheimer. Zusammen mit dem ebenfalls zweifachen Torschützen Patrick Feller war er der Matchwinner beim 4:1-Erfolg des FSV Rimbach gegen die VfR-Zweite.

Letztendlich verdient, aber wohl um ein, zwei Tore zu hoch, hat der FSV Rimbach im ersten A-Liga-Meisterschaftsspiel in dieser Saison den als Favoriten gehandelten VfR Fehlheim II mit 4:1 niedergerungen. Rimbachs Sprecher Roland Rettig erkannte aber sehr wohl die Stärke der Gäste über das ganze Spiel hinweg betrachtet. Diese hatten ihre starke Phase kurz vor und kurz nach der Halbzeit, nach dem Ausgleichstor von Orhan Kocak in der 38. Minute. Doch mit Kampfgeist, vereinten Kräften und zwei starken Paraden von Torwart Julian Blümle bei guten Chancen von Firat Marankoz überstanden die Rimbacher auch diese Phase, sonst wären sie in Rückstand geraten.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden