Fußball

Kreisliga A: SV Lörzenbach zeigt auch in Mitlechtern Heimstärke

SV Lörzenbach schlägt den VfR Fehlheim II im Verfolgerduell mit 4:1. SV/BSC Mörlenbach punktet beim Tabellenführer SG Lindenfels/Winterkasten.

Niko Kilian (rechs) attackiert den Fehlheimer Smajil Sadic: Aufgrund der Erneuerung des Kunstrasens musste der SV Lörzenbach für sein Heimspiel gegen die VfR-Zweite nach Mitlechtern umziehen, behauptete sich aber auch hier mit 4:1. Foto: Thomas Rittelmann
Niko Kilian (rechs) attackiert den Fehlheimer Smajil Sadic: Aufgrund der Erneuerung des Kunstrasens musste der SV Lörzenbach für sein Heimspiel gegen die VfR-Zweite nach Mitlechtern umziehen, behauptete sich aber auch hier mit 4:1.

Auch wenn der SV Lörzenbach sein Heimspiel aufgrund der Erneuerung des Kunstrasens auf dem ungewohnten Platz in Mitlechtern austragen musste, zeigte sich die Mannschaft von Trainer Ron Hachenberger davon unbeeindruckt und fuhr im Verfolgerduell gegen den VfR Fehlheim II einen klaren 4:1-Sieg ein. „Wir haben die Partie von Beginn an dominiert und bis auf den Gegentreffer kurz vor Schluss keine zwingenden Chancen zugelassen“, war der Zweite Vorsitzende Mirco Tremper mit der Vorstellung des SVL rundum zufrieden.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden