Fußball

Simon Roth will sich mit dem Aufstieg verabschieden

Affolterbachs Torhüter Simon Roth wechselt in der neuen Saison zum FC Ober-Abtsteinach. Er nennt Gründe. Am Sonntag steht das Derby beim TSV Gras-Ellenbach an.

Simon Roth hofft noch auf den Aufstieg mit dem SV Affolterbach. In der neuen Saison wechselt der Torhüter zum FC Ober-Abtsteinach. Foto: Marco Schilling
Simon Roth hofft noch auf den Aufstieg mit dem SV Affolterbach. In der neuen Saison wechselt der Torhüter zum FC Ober-Abtsteinach.

Simon Roth hütet in seiner dritten Saison beim Fußball-B-Ligisten SV Affolterbach das Tor. Zweimal rauschte der 26-jährige Schlussmann mit seinem Team als Dritter nur knapp an der Aufstiegschance vorbei. Im Vorjahr war es so richtig eng. Damals trennte den SVA sogar nur ein Punkt vom Meister FV Hofheim. Ganz aktuell sind die Blau-Weißen erneut „nur“ Tabellendritter und drohen, den Sprung nach oben abermals zu verpassen.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden