Aktion „Herzenswünsche“ unterstützt Förderverein
Affolterbach, 09.10.2020
Diesen Artikel
09.10.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
30

Affolterbach. Der Förderverein des SV Affolterbach freut sich über die Spende der Aktion „Herzenswünsche“ der Sparkassenstiftung Starkenburg. Der SVA ist einer von knapp 200 Vereinen aus dem Einzugsgebiet der Sparkasse Starkenburg, denen die Sparkassenstiftung zu ihrer Jubiläumsaktion einen besonderen Herzenswunsch erfüllte.

Die Spende wurde für die Anschaffung von neuen Tischen in der Peter-Heckmann-Halle verwendet. Viele geplante Veranstaltungen konnten in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Der Vorsitzende des Fördervereins, Jörg Rettig, hofft aber, dass die abgesagten Veranstaltungen im kommenden Jahr nachgeholt werden können und somit das neue Mobiliar zum Einsatz kommen kann.

„Ohne die Förderung der Sparkassenstiftung könnte so manch eine Veranstaltung im kulturellen Bereich des strukturschwachen Odenwalds nicht stattfinden“, so der Vorsitzende.

SOCIAL BOOKMARKS
09.10.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns