Brand bei Wenturo Entsorgungs GmbH
Weinheim, 27.05.2020
Diesen Artikel
27.05.2020 16:11
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
2.767

Weinheim. Bei der Wenturo Entsorgungs GmbH im Industriepark Freudenberg ist am Mittwochnachmittag, 27. Mai., ein Feuer mit Rauchentwicklung ausgebrochen, teilt die Firma Freudenberg in einer Pressemitteilung mit. Auf Nachfrage bei Wenturo-Geschäftsführer Norman Gall, sei das Feuer gegen 14:15 Uhr von einem Mitarbeiter an der Papierpresse beim Entladen bemerkt und unverzüglich gemeldet worden. Laut der Presseinformation waren 25 Mitarbeiter der Polizei sowie des Werk- und  Brandschutzes mit insgesamt sechs Fahrzeugen vor Ort. Der Langmaasweg war kurzzeitig von der Polizei gesperrt. Dank der schnellen Meldung und des Einsatzes der Rettungskräfte, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Geschäftsführer Gall bestätigt auf Rückfrage, dass keine Personen bei dem Brand verletzt wurden. Zum momentanen Zeitpunkt schätzt er den Sachschaden in einer Höhe von circa 20.000 Euro.

SOCIAL BOOKMARKS
27.05.2020 16:11
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns