Dieb steigt durch offenes Fenster in Gaststätte ein 
Weinheim, 13.02.2020
Diesen Artikel
13.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.102

Weinheim. Ein bislang unbekannter Täter stieg in der Nacht zum Mittwoch durch ein offen stehendes Fenster in die Räumlichkeiten einer Gaststätte am Hauptbahnhof Weinheim ein. Im Innern brach er den Zigarettenautomaten auf und ließ eine noch unbestimmte Anzahl an Zigarettenpackungen mitgehen. 

In welcher Höhe Gesamtschaden entstand, ist aktuell noch nicht geklärt. Bisherigen Ermittlungen zufolge könnte ein Besucher des Lokals am Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, das Fenster geöffnet haben, um zu einem späteren Zeitpunkt in die Innenräume einsteigen zu können. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.  Am Mittwochmorgen bemerkte die Geschädigte den Einbruch und alarmierte die Polizei.

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werde gebeten, diese dem Polizeirevier Weinheim unter  der Telefonnummer 06201/10030 mitzuteilen.

SOCIAL BOOKMARKS
13.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!