Doppelter Grund zur Freude
Nieder-Liebersbach, 29.09.2020
Diesen Artikel
29.09.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
48

Nieder-Liebersbach. Vereinsarbeit kostet Geld, und allein durch die Einnahmen der Mitglieder lässt sich vieles nicht bewältigen, schon gar nicht in diesem durch das Corona-Virus von Herausforderungen geprägten Jahr. Anlässlich des 20-jährigen Stiftungsjubiläums der Sparkasse Starkenburg und ihrer Aktion „Herzenswünsche von Vereinen“ gehören in diesem Jahr auch die Gesangsabteilung und die Sportakrobaten der SVG Nieder-Liebersbach zu den 192 glücklichen Vereinen, die bei der Erfüllung ihrer „Herzenswünsche“ aktive Unterstützung erfuhren.

Dank der großzügigen Spende der Sparkassenstiftung freut sich die ganze SVG-Familie über ihr neues Faltzelt und einen neuen Staubsauger für die große Sportakrobatikmatte. Dieser kam schon einige Male zum Einsatz. mi.

SOCIAL BOOKMARKS
29.09.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns