Eine tolle Überraschung
Lützelsachsen, 01.06.2019
Diesen Artikel
01.06.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief

Lützelsachsen. Am Morgen des 9. März 2019 kam die Überraschung. Meine Eltern waren schon im Krankenhaus. Um 10.58 Uhr kam es, mein kleiner Bruder Jan ist im Diakonie Krankenhaus in Mannheim geboren. Unsere ganze Familie hat sich so gefreut. Später kam unser Vater nach Hause und wir kamen zur Kirche. Danach kamen wir in das Krankenhaus. Der Jan war so süß.

Viele der Familie sind gekommen. Mein Cousin Damian war auch da, der noch nicht mal ein Jahr alt war. Ich und meine Geschwister haben auf dem Garten des Krankenhauses gespielt. An den nächsten Tagen waren wir auch noch da, wenn der Jan noch im Krankenhaus war. Heute freu ich mich noch, dass er geboren ist. Oskar, 4b

SOCIAL BOOKMARKS
01.06.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

SLK+MK_Magazine_Rectangle