Fools Garden auf der Alzenau
Albersbach, 23.07.2022
Diesen Artikel
23.07.2022 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
290

Albersbach. Eigentlich ist die Rasthütte Alzenau als Platz zum Ausruhen und Erholen bekannt. Doch am 6. August findet mit dem Open-Air-Konzert mit Fools Garden ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art statt. „Eigentlich wollten wir unseren Gästen und Freunden schon 2020 dieses Event anbieten“, so Hüttenwirt Arno Rettig, „doch Corona machte einen Strich durch die Planungen.“

Ab 18 Uhr beginnt das Konzert, der Einlass ab 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, gegen ein Entgelt stehen Parkplätze direkt an der Hütte auf der Höhe zwischen Albersbach und Mitlechtern zur Verfügung, dennoch wird empfohlen, dieses Konzert mit einer kleinen Wanderung zu verbinden. Mit Bratwurst, Brezeln und Getränken kann man sich auf dem Hüttengelände dann wieder stärken. Fools Garden hat über 140 Songs in einer 30-jährigen Bandgeschichte geschaffen. Der bekannteste ist ohne Zweifel „Lemon Tree“, aber die mit mehreren internationalen Preisen ausgezeichnete Band hat auch einige andere, bekannte Melodien ersonnen.

SOCIAL BOOKMARKS
23.07.2022 05:00
Drucken Vorlesen Senden

Durchsuchen Sie unser Archiv!