Franz Kain plaudert aus Nähkäschdl
Hemsbach, 12.02.2020
Diesen Artikel
12.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
8

Hemsbach. „Spitzklicker“-Mitglied und Solo-Mundartcomedian Franz Kain (Bild) blickt auf einige Jahre Erfahrungen auf der Bühne, aber auch hinter den Kulissen zurück. Sein Nähkäschdl quillt förmlich über, schließlich ist er unter anderem seit 1990 bei der Weinheimer Kabarettgruppe. Und da sind noch zehn Jahre beim Rundfunk und zehn Jahre bei der Tageszeitung sowie einige Jahre als Nebenjob-Tanzmusiker.

„Nah dran an de Leit“ verknüpft er seine Anekdoten mit Programm-Elementen. Eingebettet ist das Ganze in ein Vier-Gänge-Menü am kommenden Sonntag, 16. Februar, ab 19 Uhr im Hotel-Restaurant Watzenhof in Hemsbach.

Tickets im Restaurant mit Voranmeldung 06201/70050.

SOCIAL BOOKMARKS
12.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

SLK+MK_Magazine_Rectangle