Freibad steht im Fokus
Birkenau, 04.07.2022
Diesen Artikel
04.07.2022 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
53

Birkenau. In Birkenau wird man so schnell niemanden finden, der sich den Fortbestand des Freibads als beliebte Stätte der Erholung und als ortsbildprägende Einrichtung nicht wünscht. Auch in der Politik herrscht unter den Mandatsträgern Einigkeit, dass das Freibad in jedem Fall erhalten werden soll. Die Frage ist in Zeiten knapper Kassen allerdings, wie die Neugestaltung in Bades im Einzelnen aussehen soll.

Dritte gemeinsame Sitzung

Wie wichtig den Birkenauern dieses Thema ist, wird schon allein daran deutlich, dass für morgen Abend zum dritten Mal eine gemeinsame Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses mit den Ausschüssen für Bau, Umwelt, Energie und Verkehr sowie für Soziales, Sport und Kultur angesetzt ist. Dabei werden die Mandatsträger ausschließlich über eine Projektstudie zum Freibad beraten.

Gemeinsame Sitzung aller drei Ausschüsse der Gemeindevertretung, Dienstag, 5. Juli, 20 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

SOCIAL BOOKMARKS
04.07.2022 05:00
Drucken Vorlesen Senden

Durchsuchen Sie unser Archiv!