Fußballturnier der Schulen
Nieder-Liebersbach, 26.05.2019
Diesen Artikel
26.05.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief

Nieder-Liebersbach. Am 15. Mai haben rund 30 Schulen in Bensheim Fußball gespielt. „Es war ein großartiges Turnier“, bestätigte P. Wunderlich, die Trainerin der Grundschule Nieder-Liebersbach. „Wir wurden zwar Letzter, aber die Kids hatten Spaß.“ Ja, das war wohl das Wichtigste an diesem Turnier, dass die Kinder Spaß hatten. Fußball wird oft als „Männersport“ bezeichnet, doch an diesem Turnier mussten immer mindestens zwei Mädchen auf dem Platz stehen. Es spielten die kleinen Grundschulen gegeneinander und die großen Grundschulen gegeneinander. Wer bei den großen Grundschulen gewann, kam in die zweite Runde. Die Kinder kamen mit strahlenden Gesichtern nach Hause, egal ob gewonnen oder verloren. Torben Detken

SOCIAL BOOKMARKS
26.05.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

SLK+MK_Magazine_Rectangle