Imker ehren Mitglieder
Rimbach, 04.02.2020
Diesen Artikel
04.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
38

Rimbach. Zum Jahresauftakt traf sich der Bienenzuchtverein Weschnitztal, um die Ehrungen für die Jubiläen aus dem vergangenen Jahr vorzunehmen. Geehrt wurde Markus Wecht für fünf Jahre Mitgliedschaft im Verein. Andrea Ruhl-Noé, Christian Schaar und Peter Viktor Schmitt feierten ihre zehnjährige Vereinszugehörigkeit und wurden mit einer Urkunde geehrt.

Gleichzeitig nutzte Vorsitzender Helmut Eckert die Gelegenheit, um Gerda Erlemann, Eigentümerin des Gasthauses „Zum Odenwald“, für ihre Gastfreundschaft zu danken. Die Imker des Vereins treffen sich seit Jahrzehnten jeden Monat bei ihr für ihre Imkerrunde und „sind froh, immer so herzlich bei ihr und ihrer Familie willkommen zu sein“, sagte Eckert.

Bei den Imkerrunden, die jeweils auf den dritten Sonntag des Monats fallen, sind auch Interessierte, Imker und Neuimker willkommen. Die nächste Sitzung findet am 16. Februar um 9.45 Uhr in der Waldstraße 13 in Rimbach statt, zum Eingang gelangt man über den Hof. cn

SOCIAL BOOKMARKS
04.02.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns