Lehrer ist seit Dezember in U-Haft
Weinheim, 12.01.2021
Diesen Artikel
12.01.2021 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.802

Weinheim. Seit Mitte Dezember befindet sich ein Lehrer der Musikschule Badische Bergstraße in Untersuchungshaft. Das bestätigte gestern die Staatsanwaltschaft Mannheim auf Anfrage der Redaktion. Unter Hinweis auf noch laufende Ermittlungen wurden seitens der Staatsanwaltschaft allerdings keine weiteren Angaben zur Person des Lehrers und zum Tatvorwurf gemacht.

Auch Musikschulleiter Jürgen Osuchowski wurde bislang nicht darüber informiert, was dem Lehrer zur Last gelegt wird und ob die Ermittlungen in Zusammenhang mit seiner beruflichen Tätigkeit stehen. dra

SOCIAL BOOKMARKS
12.01.2021 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!