Bridgeclub wird 50
Weinheim, 13.07.2022
Diesen Artikel
13.07.2022 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
31

Weinheim. Seit 50 Jahren besteht der Bridgeclub Weinheim inzwischen. Er bietet schöne Clubturniere im Casino Weinheim und online an, ist modern ausgestattet und führt Anfänger an das Kartenspiel heran. Rund 30 Mitglieder feierten den runden Geburtstag im Watzenhof in Hemsbach. Unter den anwesenden Mitgliedern gab es drei, die seit 50 Jahren dabei sind.

Dritte Bundesliga

Renate Hagedorn ist sogar Gründungsmitglied, heißt es in einer Pressemitteilung. Sie spielt jede Woche aktiv im Verein und sehr erfolgreich auch mittlerweile mit ihrem Sohn bei überregionalen Turnieren, zum Beispiel in der dritten Bundesliga, die online ausgetragen wird.

Das Turnier, das zur Feier gespielt wurde, gewann allerdings eine andere der drei fünfzigjährigen Mitglieder, Else Pressler. Nach der Siegerehrung gab es ein gemeinsames Essen. Im Vordergrund standen aber an diesem Tag die Gespräche miteinander, denn viele Mitglieder hatten sich – bedingt durch die Einschränkungen der Coronapandemie – lange nicht mehr gesehen, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.

Informationen zum Club unter:

SOCIAL BOOKMARKS
13.07.2022 05:05
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

Artikel der letzten 7 Tage

 
Suche nach Lithium startet
Rhein-Neckar/Bergstraße, 27.11.2022
Unechte Teilortswahl abschaffen
Hirschberg, 26.11.2022
„Zeichen für die Beständigkeit“
Gorxheimertal, 26.11.2022