Dritter Corona-Fall in Weinheim 
Weinheim, 13.03.2020
Diesen Artikel
13.03.2020 18:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
4.667
Weinheim. Es gibt einen weiteren bestätigten Corona-Fall  in Weinheim – somit die dritte positiv getestete Person. Das hat das Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises mitgeteilt. Die Person befand sich bereits  in häuslicher Quarantäne. Deshalb gibt es zu diesem dritten Fall keine weiteren Kontaktpersonen. Gestern waren in Weinheim zwei bestätigte Corona-Fälle gemeldet worden. 

Beide waren vom Skifahren aus einem Risikogebiet heimgekehrt. Die betroffenen Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne, was auf einen eher milden Verlauf der Krankheit hindeutet. Bei einer der beiden Personen habe man zehn Kontaktpersonen ermittelt, die sich seither ebenfalls in häuslicher Quarantäne befinden. Bei der anderen Person würden die Kontaktpersonen nicht im Rhein-Neckar-Kreis wohnen.

SOCIAL BOOKMARKS
13.03.2020 18:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

Artikel der letzten 7 Tage

 
„Entwicklung beobachten“
Weinheim/Rhein-Neckar, 11.09.2020
„Menschliches Drama“ endet mit Schuldspruch
Ober-Schönmattenwag/Darmstadt, 11.09.2020