Luftballon-Meer im Schlosspark
Weinheim, 14.09.2020
Diesen Artikel
14.09.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
908

Weinheim. Wunderschön sah er am Samstagabend aus, der Weinheimer Schlosspark. Bestes Wetter, 450 Menschen, die es sich auf Picknickdecken gemütlich gemacht haben, und ein Meer aus Luftballons. Die Veranstaltung „Sunset Vibes“, als Alternative zur Streetfood-Tour, die coronabedingt nicht im Schlosshof Station machen konnte, kam bei den Teilnehmern hervorragend an. Freitagabend, Samstagabend und am Sonntagnachmittag war die große Wiese im Schlosspark ein kulinarischer Treffpunkt – alle drei Veranstaltungen waren ausverkauft. Mit Secco, Essen und Musik von DJ Beone, DJ Kid Bull und einem Live-Konzert mit Philipp Zink, der Coverversionen zum Beispiel von Ed Sheeran und Oasis zum Besten gab. Kleiner Wermutstropfen: Am Freitagabend mussten die Gäste beim Einlass Geduld beweisen. „Über eine Stunde anstehen!“ schrieb Konstanze W. auf der Facebookseite der Stadt Weinheim. Aber das Warten wurde schließlich mit einem tollen Ambiente belohnt. Veranstalter Simon Wissing jedenfalls verspricht: „Wir machen das im nächsten Jahr wieder.“ VMR

SOCIAL BOOKMARKS
14.09.2020 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!