Prinz William outet sich als Gamer
, 28.01.2022
Diesen Artikel
28.01.2022 14:04
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
22

London (dpa) - Prinz William und seine Kinder sind große Fans von Videospielen. «Ich liebe Filme und Videospiele», sagte der 39-Jährige am Donnerstagabend beim Besuch einer Organisation, die sich für talentierte Entwicklerinnen und Entwickler aus Gruppen einsetzt, die in der Branche unterrepräsentiert sind.

Er versuche derzeit, die Bildschirmzeit seiner Kinder zu beobachten und zu begrenzen. «Sie sind wirklich fasziniert davon. Vor allem George, der besonders interessiert ist. Die anderen beiden sind noch ein bisschen klein», sagte der dreifache Vater. Die Kinder von William und Herzogin Kate sind acht, sechs und drei Jahre alt.

© dpa-infocom, dpa:220128-99-887668/2

SOCIAL BOOKMARKS
28.01.2022 14:04
Drucken Vorlesen Senden

Durchsuchen Sie unser Archiv!

 

 

 

Meistgelesen