Raubüberfall auf Getränkemarkt
Weinheim, 27.07.2020
Diesen Artikel
27.07.2020 18:18
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
1.215

Weinheim. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung mitteilt, habe ein einzelner Täter gegen 15.40 Uhr einen Getränkemarkt in der Cavaillonstraße in Weinheim überfallen und sei anschließend zu Fuß geflüchtet. 

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei, habe der Täter den 21-jährigen Angestellten mit einem Messer bedroht und das Bargeld aus der Kasse eingefordert. Mit der Beute von über 1000 Euro flüchtete er aus dem Getränkemarkt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der Täter entkommen. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • Circa 20-25 Jahre alt 
  • Circa 180-190 cm groß 
  • Blaugrüne Augen 
  • Bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Streifen an Armen und Beinen 
  • Schwarz/weißer Schal 
  • Nach hinten gedrehte schwarze Basecap 
  • Trug eine weiße Plastiktüte bei sich

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

+++ Diese Meldung wird aktualisiert, Stand 28. Juli, 12:30 Uhr +++

SOCIAL BOOKMARKS
27.07.2020 18:18
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns