Vermisst - wer hat Holger K. gesehen?
Weinheim, 27.11.2019
Diesen Artikel
27.11.2019 17:10
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
2.383

Weinheim. Wer hat Holger Herbert K. gesehen? Wie Polizei gestern mitteilte, wird der Mann vermisst. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Seine Angehörigen wollten ihn schon am 3. Juli als vermisst melden, doch zunächst habe es keine Hinweise auf einen Vermisstenfall im polizeilichen Sinn gegeben, heißt es in der Pressemitteilung. Seit dem 5. November lägen jedoch neue Erkenntnisse vor. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174 44 44 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

SOCIAL BOOKMARKS
27.11.2019 17:10
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns