Viel Spaß beim Hoff-Express
Lützelsachsen, 01.06.2019
Diesen Artikel
01.06.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief

Lützelsachsen. Meine Klasse 4b und ich waren am Montag, 20. ami, beim Hoff-Express – so wie alle Klassen 2 bis 4 der Hans-Joachim-Gelberg Grundschule in Lützelsachsen. Der Hoff-Express ist ein großer Wagen, der von Schule zu Schule fährt. Wir waren dort und haben neun Stationen gemacht. Zum Beispiel haben wir Fußball gespielt. Es gab auch noch andere coole Stationen. Fünf Schulstunden haben wir hierfür Zeit gehabt. Über zwölf Lehrer und zwölf Helfer vom Hoff-Express waren dabei und haben geholfen. Es hat voll Spaß gemacht!

Fabian Lehr, 4b

SOCIAL BOOKMARKS
01.06.2019 05:00
Drucken Vorlesen Senden
Ihre Meinung interessiert uns

Durchsuchen Sie unser Archiv!

SLK+MK_Magazine_Rectangle