Zwei Leichtverletzte nach Unfall
Weinheim, 04.10.2022
Diesen Artikel
04.10.2022 19:20
Drucken Vorlesen Senden
Leserbrief
2.000
Weinheim. Nach einem Verkehrsunfall auf der B 38 zwischen Weinheim und dem Saukopftunnel ist der Streckenabschnitt in beide Fahrtrichtungen wieder freigegeben. Nach Angaben der Polizei kam es dazu gegen 14.15 Uhr, als offenbar ein Ford-Fahrer die Vorfahrt eines Lkw missachtet. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Nach der medizinischen Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurden die beiden Männer in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. 

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Unfallstelle. Neben den verständigten Abschleppdiensten wurde eine Fachfirma mit der Reinigung der Fahrbahn beauftragt; die Reinigungsarbeiten und die damit verbundene Sperrung der Fahrbahn in Richtung Birkenau dauerten bis in den frühen Abend an.

Das Polizeirevier Weinheim wurde mit der Unfallaufnahme betraut, die entstandenen Sachschäden sind noch unklar. 

SOCIAL BOOKMARKS
04.10.2022 19:20
Drucken Vorlesen Senden