Mörlenbach

Beschlüsse der Mörlenbacher Gemeindevertretung vor der Sommerpause

Die Mörlenbacher Gemeindevertretung sagt Ja zum Bebauungsplan Ober-Liebersbach, zu Freiflächen-Photovoltaik und zu Satzungsänderungen.

Gerhard Ohlig (Gemeindevertretervorsitzender), Bürgermeister Erik Kadesch und die Sportlerinnen vom KSV Weiher, Maja Satorius, Ina Berghegger und Fabienne Marneth mit Rainer Jäger, Vorsitzender des Sozialausschusses (von links) bei der Sportlerehrung in der letzten Gemeindevertretersitzung vor der Sommerpause. Foto: Stephanie Kuntermann
Gerhard Ohlig (Gemeindevertretervorsitzender), Bürgermeister Erik Kadesch und die Sportlerinnen vom KSV Weiher, Maja Satorius, Ina Berghegger und Fabienne Marneth mit Rainer Jäger, Vorsitzender des Sozialausschusses (von links) bei der Sportlerehrung in der letzten Gemeindevertretersitzung vor der Sommerpause.

Die letzte Sitzung vor der Sommerpause ist traditionell etwas anders als die sonstigen Zusammenkünfte der Gemeindevertreter. Sie findet diesmal in der frisch aufgehübschten Sport- und Kulturhalle Weiher statt, aus deren Küchenbereich schon zu Beginn des Abends verlockende Düfte dringen – wohl eine der Ursachen dafür, dass das Gremium mit seiner doch recht strammen Tagesordnung in gerade mal einer Stunde fertig ist.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden