Fußball

Marcel Abele geht, doch Schockstarre herrscht in Weinheim nicht

Auch wenn der Weggang des Trainers zum VfR Mannheim ein herber Verlust ist: Die TSG 1862/09 ist bei der Kandidatenfindung zuversichtlich

Marcel Abele hat den Fokus schon wieder auf das Samstagspiel gegen den FV Fortuna Heddesheim gerichtet. Foto: Philipp Reimer
Marcel Abele hat den Fokus schon wieder auf das Samstagspiel gegen den FV Fortuna Heddesheim gerichtet.

Es gab Tage, da war die Stimmung bei der TSG 1862/09 Weinheim schon besser. Als Trainer Marcel Abele seine Mannschaft vorm Dienstagstraining in der Kabine zusammenrief, ahnte noch kein Spieler, was der Erfolgscoach gleich eröffnen würde. „Ich hab es kurz und schmerzlos gemacht. Applaudiert hat keiner“, sagte Abele.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden