Weinheim

Spur führt nach Automaten-Sprengung im Scheck-in Weinheim zu holländischem Trio

Ein halbes Jahr nach der verheerenden Explosion eines Geldautomaten im Weinheimer Scheck-in, führt eine heiße Spur zu den mutmaßlichen Tätern. Ein Trio aus den Niederlanden steht im Fokus der Ermittlungen.

Die Aktion des verdächtigen Trios führte zu einem brenzlichen Feuerwehreinsatz. Foto: Priebe/pr-video
Die Aktion des verdächtigen Trios führte zu einem brenzlichen Feuerwehreinsatz.

Die Täter hinterließen im Eingangsbereich des Scheck-ins in Weinheim im September einen Trümmerhaufen. Nun, ein halbes Jahr später, führt erstmals eine heiße Spur zu den Knallköpfen, die einen Geldautomaten in dem Center in die Luft gejagt hatten. Es handelte sich wohl um ein Trio aus den Niederlanden, das nicht nur in Weinheim seinem explosiven Handwerk nachgegangen sein soll.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden