Autofahrer fährt Feuerwehrmann über den Fuß
Nach einem Verkehrsunfall wird eine Kreuzung abgesperrt. Einsatzkräfte sichern die Stelle. Da passiert ein weiterer Unfall.
Weiterstadt (dpa/lhe) - An einer abgesperrten Unfallstelle in Weiterstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist ein Autofahrer einem Feuerwehrmann über den Fuß gefahren. Der 33-Jährige wurde dabei verletzt und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei leitete Ermittlungen gegen den 44-jährigen Fahrer ein, um Näheres zum Hergang herauszufinden. Alkohol oder Drogen seien bei dem Mann nicht festgestellt worden.
Vermutlich bei Rot über Ampel gefahren
Zuvor hatte sich an der Stelle ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 21-Jähriger war mit seinem Auto nach ersten Ermittlungen bei Rot über die Ampel gefahren und beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Der 29 Jahre alte Fahrer und zwei Beifahrer wurden leicht verletzt. Im Wagen des 21-Jährigen wurde laut Polizei ebenfalls ein Beifahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.
Der erste Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20.30 Uhr, der zweite um 21.50 Uhr.