Frauenfußball

DFB-Frauen mit öffentlichem Training in Frankfurt

Vor dem Länderspiel in England laden die DFB-Frauen und der neue Trainer Christian Wück zu einer öffentlichen Trainingseinheit in Frankfurt ein.

Popp bestreitet in Duisburg ihr letztes Länderspiel. Hegering wird zuvor verabschiedet. Foto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa
Popp bestreitet in Duisburg ihr letztes Länderspiel. Hegering wird zuvor verabschiedet.

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frauenfußball-Nationalmannschaft und der neue Bundestrainer Christian Wück werden sich den Fans in Frankfurt in einer öffentlichen Trainingseinheit präsentieren. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, findet die Übungseinheit am 21. Oktober ab 16.30 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. Im Anschluss wird das gesamte Team für Autogramme und Fotos bereitstehen. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Für die kostenlose Teilnahme ist ein Ticket erforderlich, das ab dem 14. Oktober online über das DFB-Ticketportal erworben werden kann. 

Die DFB-Auswahl bestreitet am 25. Oktober (20.30 Uhr/ARD) einen Härtetest im Londoner Wembleystadion gegen England. Drei Tage später empfängt das Wück-Team in Duisburg Australien. Es wird das 145. und letzte Länderspiel für Alexandra Popp sein. Zudem werden in Duisburg Merle Frohms und Marina Hegering verabschiedet.