Polizeieinsatz

Handfester Streit zwischen Familien: Polizei ermittelt

Mit der Auseinandersetzung in einem Hinterhof war die Sache nicht erledigt. Später soll ein Familienmitglied noch bedroht worden sein.

Ein Polizeiauto bei einem Einsatz Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz

Biedenkopf (dpa/lhe) - Nach einem Streit zwischen zwei Familien in Biedenkopf mit fünf Verletzten ermittelt die Polizei wegen schwerer Körperverletzung. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatten sich am vergangenen Sonntagabend rund 20 Mitglieder der beiden Familien in einem Hinterhof in Biedenkopf gestritten. Dabei soll ein 32-Jähriger einen gleichaltrigen Mann geschlagen haben, sodass dieser zu Boden fiel und sich schwer am Kopf verletzte. Er wurde in eine Klinik gebracht.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Vier weitere Menschen hatten bei dem Streit leichte Verletzungen erlitten. Später soll der Mann, der den Gleichaltrigen geschlagen haben soll, bedroht worden sein. Dies führte den Angaben zufolge zu einem Polizeieinsatz in Nordrhein-Westfalen. Details hierzu teilte die Behörde nicht mit.