Messerstich

Jungem Mann geht es nach Stich-Verletzung wieder besser

Zwei Jugendliche treffen sich in Südhessen und geraten in Streit. Am Ende soll einer dem anderen mit einer Waffe in den Rücken gestochen haben.

Ein Jugendlicher soll einem anderen mit einer Waffe in den Rücken gestochen haben. (Symbolbild) Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
Ein Jugendlicher soll einem anderen mit einer Waffe in den Rücken gestochen haben. (Symbolbild)

Babenhausen (dpa/lhe) - Ein 17-Jähriger ist in Südhessen nach einem Stich in den Rücken inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Jugendliche war bei einem Streit mit einem anderen Jungen am Samstagabend in Babenhausen durch den Stich schwer verletzt worden ist. Die Ermittler suchten weiterhin dringend nach Zeuginnen oder Zeugen der Tat, teilten sie mit. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der 17-Jährige hatte sich mit einem 16-Jährigen getroffen - was freundschaftlich begonnen habe, sei dann in eine Auseinandersetzung gemündet, hieß es von der Polizei. Eine Tatwaffe konnte bislang nicht gefunden werden. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst zu Fuß, konnte später aber festgenommen werden.