Ins Gesicht geschossen

Nachbarschaftsstreit endet mit Schuss aus Luftpistole

Ein Nachbarschaftsstreit in Kassel eskaliert: Ein Mann schießt mit einer Luftpistole und verletzt seinen Nachbarn am Kopf. Die Polizei ermittelt.

Bei einem Streit unter Nachbarn schießt ein Mann mit einer Luftpistole und verletzt sein Gegenüber am Kopf. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa
Bei einem Streit unter Nachbarn schießt ein Mann mit einer Luftpistole und verletzt sein Gegenüber am Kopf. (Symbolbild)

Kassel (dpa/lhe) - Eine Auseinandersetzung zwischen Nachbarn hat in Kassel einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Anwohner eines Hauses im Stadtteil Südstadt in Streit geraten. Dabei habe ein 54-Jähriger seinem 41-jährigen Nachbarn mit einer Luftpistole ins Gesicht geschossen. Der Mann erlitt laut Polizei eine Platzwunde am Kopf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-jährige Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum