Verkehr

Neunjähriger bei Fahrradunfall verletzt

Ein Junge fährt mit seinem Fahrrad, als er einem entgegenkommenden Fahrradfahrer ausweichen muss und stürzt. Der andere Radfahrer fährt einfach weiter.

Der Junge wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa
Der Junge wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Offenbach (dpa/lhe) - Ein neunjähriger Junge ist bei einem Fahrradunfall in Offenbach verletzt worden. Der Junge habe am Mittwochnachmittag einem entgegenkommenden Fahrradfahrer ausweichen müssen und sei dabei gestürzt, teilte die Polizei Offenbach mit. Der andere Fahrradfahrer sei weiter gefahren, ohne sich um das Kind zu kümmern. Der Neunjährige wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum