Suche eingestellt

Verletzter Mann wieder zurück in Wiesbadener Krankenhaus

Ein schwer verletzter Mann verlässt trotz Lebensgefahr das Krankenhaus. Die Polizei findet ihn – und bringt ihn freiwillig zurück in die Klinik.

Ein lebensgefährlich verletzter Mann wird von der Polizei bei seiner Ex-Freundin gefunden. Er hatte freiwillig das Krankenhaus verlassen. (Symbolbild) Foto: Bodo Schackow/dpa
Ein lebensgefährlich verletzter Mann wird von der Polizei bei seiner Ex-Freundin gefunden. Er hatte freiwillig das Krankenhaus verlassen. (Symbolbild)

Wiesbaden (dpa/lhe) - Nachdem ein lebensgefährlich verletzter Mann am Sonntag auf eigene Faust das Krankenhaus verlassen hat, ist er nun wieder in ärztlicher Behandlung. Wie die Polizei mitteilte, trafen sie den 35-Jährigen bei der Anschrift seiner Ex-Freundin an. Er wurde freiwillig durch die Polizei ins Krankenhaus zurückgeführt. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der Mann war mit einer ernsten Verletzung am Kopf in die Wiesbadener Klinik eingeliefert worden. Die Ärzte hatten ihm demnach dringend empfohlen, im Krankenhaus zu bleiben. Da ihrer Einschätzung nach für den Vermissten akute Lebensgefahr bestand, hatte die Polizei auch öffentlich nach dem Mann gesucht. Wie sich der Vermisste verletzt hat, teilten die Beamten nicht mit.