Konflikt zwischen Indien und Pakistan: Schüler nehmen in Guwahati in Indien an einer Übung teil, die von Mitgliedern des Zivilschutzes für den Fall eines Angriffs durchgeführt wird.
Merz, Macron, Starmer und Tusk in Kiew: Bundeskanzler Friedrich Merz (M, CDU), Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (r), und Keir Starmer, Premierminister von Großbritannien, kommen mit einem Sonderzug auf dem Hauptbahnhof in Kiew an.
Die Windmühle Wynhamster Kolk steht im Nebel in Ditzum in Niedersachsen.
Margot Friedländer, Holocaust-Überlebende, blickt am Rande eines Interviews mit Journalisten der Deutschen Presse-Agentur zum 80. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung in die Kamera des Fotografen.
Anhänger der religiösen Partei «Jamiat Ulema-e-Islam-F» skandieren anti-indische Slogans während einer Demonstration zur Verurteilung der indischen Angriffe in Pakistan und zur Unterstützung des pakistanischen Militärs.
Demonstranten leuchten mit ihren Mobiltelefonen auf einen Stern einer großen EU-Flagge während einer Pro-EU-Kundgebung vor der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen in Rumänien.
Bundeskanzler Friedrich Merz, Großbritanniens Premierminister Keir Starmer und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron stehen im Salonwagen eines Sonderzugs nach Kiew zusammen.
Blumen liegen am Stolperstein der Holocaust-Überlebenden Margot Friedländer, geboren Margot Bendheim, nach ihrem Tod.
Menschen tragen Porträts von Angehörigen, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben, während des Marsches des Unsterblichen Regiments auf dem Newski-Prospekt, der zentralen Allee von St. Petersburg im Rahmen einer Militärparade zum 80. Jahrestag des Siegs über Nazi-Deutschland.