Bahnverkehr

Erste Züge der Deutschen Bahn fahren wieder

Berlin (dpa) - Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.