Beziehungen

Jennifer Lawrence: Altersunterschiede können funktionieren

In ihrem neuen Film spielt sie die selbstbewusste Maddie, die den deutlich jüngeren, verklemmten Percy daten soll. Wie denkt die Schauspielerin über große Altersunterschiede in Beziehungen?

Berlin (dpa) - US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (32) findet, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern durchaus funktionieren können. «Ich denke, es gibt Beziehungen mit großen Altersunterschieden, die einfach wunderbar und bewundernswert sind», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Sie seien fabelhaft.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der Hollywoodstar («Die Tribute von Panem») spielt in ihrem neuen Film «No Hard Feelings» die selbstbewusste Maddie, die von wohlhabenden Helikopter-Eltern damit beauftragt wird, den deutlich jüngeren, verklemmten Percy (Andrew Feldman) zu daten, wie es in der Ankündigung zu dem Film heißt. «Ich finde, Maddie und Percy haben eine wundervolle Wirkung aufeinander», sagte Lawrence.

Auch für Schauspielkollege Andrew Feldman ist Alter nur ein Aspekt einer Beziehung. «Wenn man echt verbunden ist und gesund kommuniziert, gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenige Gründe, eine Beziehung nicht zu führen», sagte der 21-Jährige.

Die Komödie von Regisseur Gene Stupnitsky läuft am Donnerstag (22. Juni) in den deutschen Kinos an.