Viernheim: Mann attackiert Frau in Tattoo-Studio - Polizei stellt Axt sicher
Ein 29-Jähriger hat in einem Viernheimer Tattoo-Studio randaliert und eine junge Frau angegriffen. Bei der Festnahme setzte die Polizei Schlagstock und Pfefferspray ein.
Viernheim. Ein 29-Jähriger hat am Freitagmittag eine Frau in einem Viernheimer Tattoo-Studio in der Rathausstraße angegriffen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann vorläufig festgenommen. Zuvor erreichte die Polizei ein Notruf, dass er in dem Studio randalieren und eine Frau attackieren würde. Die 23-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten mussten bei der Festnahme Schlagstock und Pfefferspray einsetzen, da der 29-Jährige Widerstand leistete. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine Axt sicher, mit der der Mann im Laden randaliert haben soll.
Ersten Ermittlungen zufolge ist die 23-Jährige die ehemalige Lebensgefährtin des Festgenommenen. Er muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06204/9377-0 bei der Polizei zu melden. (heh)